Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

CAPTRON Electronic GmbH

Olching

Elektronik

Olching

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung CAPTRON Electronic GmbH Olching Kontrolle von Zulieferteilen auf Qualität und Funktion nach Prüfanweisungen oder technischen Zeichnungen; Organisation und Definition der Wareneingangsprüfung; Dokumentation und Formularerstellung für Waren­ein­gangs-/Warenausgangsprüfung.

Mit Sitz In Olching Und Suzhou China Ist Ein Innovatives Und Internationales Fa­mi­lien­unternehmen Aus Dem Bereich Der Sensorik Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Sensoren Für Kunden Aus Der Groß- Und Kleinindustrie Weltweit Wir Setzen Dabei Stark Auf Kommunikation Und Zu­sam­men­arbeit Da Wir So Schnell Und Flexibel Auf Den Markt Reagieren Können Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Zeichnen Uns Dabei Aus Um Unser Team Zu Verstärken Su­chen Wir Für Den Standort Olching Bei München Zum Nächstmöglichen Termin Einen Flexiblen Und Enga­gierten Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Ihre Aufgaben Kontrolle Von Zulieferteilen Auf Qualität Und Funktion Nach Prüfanweisungen Oder Technischen Zeichnungen Organisation Und Definition Der Wareneingangsprüfung Dokumentation Und Formularerstellung Für Waren­ein­gangs-/warenausgangsprüfung Eigenverantwortliche Reklamationsabwicklung Feh­ler­hafter Zulieferteile In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Einkauf Bereitschaft Zur Durchführung Von Serviceeinsätzen Stichprobenkontrolle Der Fertigung Zur Qualitäts­sicherung Dokumentation Und Auswertung Von Fehlern Und Feh­ler­haften Produkten In Der Fertigung Und Ggf Fehler­suche In Elektronischen Schaltungen Mit Hilfe Von Schalt- Und Bestückungsplänen Erstellung Und überprüfung Von Erstmustern Und Erst­muster­prüfberichten (produkte Und Einkaufsteile) Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Meister (m/w) Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Berufserfahrung Von Vorteil Grundkenntnisse Von Normgerechten Zeich­nungs­dar­stellungen Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms Office-kenntnisse (insbesondere Excel) Persönliche Anforderungen Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Kaufmännisches Denken Sowie Kostenbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- Und Kooperations­fähigkeit Gegenüber Internen Und Externen Ansprech­partnern Hohes Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Was Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Familien­geführten Unternehmen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Re­prä­sen­ta­tiven Und Wachstumsorientiertem Unternehmen Eine Intensive Und Individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Zh Frau Brielmaier Ausschließlich Per E-mail An Personal@com Nennen Sie Bitte Auch Ihren Gehaltswunsch Und Den Möglichen Ein­tritts­termin Sowie Die Referenznummer: Qs201606sta Lust Auf Mehr überzeugen Sie Sich Und Verpassen Sie Nicht Tiefere Einblicke In Unser Unternehmen Und Schauen Sie Sich Doch Unser Imagevideo Auf Unserer Homepage An: Wwwcom Prüfer Elektroniker Fachkraft Qualitätsfachmann Qs-techniker Industriemeister Qualitätstechniker Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur Qualitätskontrolleur Qualitätsmanager Qualitätssicherungsfachmann Qualitätssicherung Qmb Qs Elektrotechniker Quality Materialprüfer Güteprüfer Leiter Qualitätssicherungskoordinator Qualitätssicherungstechniker Technischer Sachverständiger Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsplaner Techniker Fertigungstechniker Maschinentechniker Betriebstechniker Betriebswirt Elektriker Elektrotechnik Elektronik Mechanik Mechatroniker Anlagenmechaniker Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Staatl Herstellung Industrie Großindustrie Sensor Sensorfertigung Schaltpläne Produktion Detektor Detektoren Fühler Messtechnik Meister Musterprüfung Technik Normen Qms Iso Control Assurance Wareneingangskontrolle Warenkontrolle Mängelrüge Prüferin Elektronikerin Qualitätsfachfrau Materialprüferin Güteprüferin Industriemeisterin Leiterin Qualitätssicherungskoordinatorin Qualitätsbeauftragte Qualitätsingenieurin Qualitätskontrolleurin Qualitätsmanagerin Qualitätssicherungsfachfrau Qualitätssicherungstechnikerin Technische Sachverständige Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsplanerin Qualitätstechnikerin Fertigungstechnikerin Maschinentechnikerin Messtechniker Betriebstechnikerin Betriebswirtin Elektrikerin Elektronikerin Mechatronikerin Anlagenmechanikerin Süddeutschland Bayern München Maisach Emmering Puchheim Gröbenzell Bergkirchen Dachau Fürstenfeldbruck Germering Karlsfeld Garching Eching Nächstmöglich Schnellstmöglich Frühestmöglich Per Ab Sofort Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Kontrolle Von Zulieferteilen Auf Qualität Und Funktion Nach Prüfanweisungen Oder Technischen Zeichnungen Organisation Und Definition Der Wareneingangsprüfung Dokumentation Und Formularerstellung Für Waren­ein­gangs-/Warenausgangsprüfung Olching

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching)

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)

Professur für Psychiatrie und Psychotherapie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)